Unser Kundenservice-Team am Hauptsitz in Kloten braucht Verstärkung von einem / einer 

Sachbearbeiter/-in Kundenservice 60-80%

Als familiengeführtes Handelsunternehmen im technischen Grosshandel für Schreiner, Holz-, Glas- und Metallbauer sowie Schulen und Wiederverkäufer bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Sortiment von über 70'000 Artikeln im Bereich Möbel- und Küchenbeschläge, Tür- und Baubeschläge sowie Maschinen und Werkzeuge an. Unsere Unternehmung gilt als kompetenter Ansprechpartner mit hervorragendem Know-How, professionellen Dienstleistungen, führenden E-Businesslösungen, exzellenten Lieferbereitschaft und einem topmodernen Logistikzentrum.

Ihre Aufgabe:

Im täglichen Arbeitsumfeld im Kundenservice haben Sie eine wichtige Drehscheibenfunktion und stehen im engen Austausch mit unseren Vertriebsmitarbeitenden in der ganzen Schweiz, unseren Kunden sowie verschiedenen externen Partnern.

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die sorgfältige Koordination mit unseren Versandpartnern bei Verzögerungen und Fehllieferungen, die präzise Pflege der Kundenstammdaten sowie die zuverlässige Bearbeitung von Retouren und Gutschriften. Darüber hinaus verantworten Sie die Verrechnung von Direktlieferungen. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören auch Korrespondenzarbeiten, sowohl schriftlich als auch per E-Mail. Zudem übernehmen Sie Vertretungsaufgaben und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf in Abwesenheit Ihrer Kolleg/-innen.

Wir liefern:

  • Eine selbstständige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Herausforderung
  • Eine sorgfältige Einarbeit in Ihr neues Aufgabengebiet
  • Eine moderne, innovative Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit eines Anteils Homeoffice
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Fringe Benefits wie z.B. Personalrestaurant, Parkplatz, Erfolgsbeteiligung, etc.

Sie bringen mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Erfahrung
  • Bereichsübergreifende Denkweise sowie proaktives Handeln
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • IT-Affinität mit guten MS-Office Kenntnissen und von Vorteil SAP-Erfahrung
  • Kommunikative Persönlichkeit mit Dienstleistungsflair
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Französischkenntnisse sind von Vorteil 

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. 

OPO Oeschger AG Steinackerstrasse 68 8302 Kloten T 044 804 33 11 www.opo.ch