Unser Kundenservice-Team am Hauptsitz in Kloten braucht Verstärkung von einem / einer
Als familiengeführtes Handelsunternehmen im technischen Grosshandel für Schreiner, Holz-, Glas- und Metallbauer sowie Schulen und Wiederverkäufer bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Sortiment von über 70'000 Artikeln im Bereich Möbel- und Küchenbeschläge, Tür- und Baubeschläge sowie Maschinen und Werkzeuge an. Unsere Unternehmung gilt als kompetenter Ansprechpartner mit hervorragendem Know-How, professionellen Dienstleistungen, führenden E-Businesslösungen, exzellenten Lieferbereitschaft und einem topmodernen Logistikzentrum.
Ihre Aufgabe:
Im täglichen Arbeitsumfeld im Kundenservice haben Sie eine wichtige Drehscheibenfunktion und stehen im engen Austausch mit unseren Vertriebsmitarbeitenden in der ganzen Schweiz, unseren Kunden sowie verschiedenen externen Partnern.
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die sorgfältige Koordination mit unseren Versandpartnern bei Verzögerungen und Fehllieferungen, die präzise Pflege der Kundenstammdaten sowie die zuverlässige Bearbeitung von Retouren und Gutschriften. Darüber hinaus verantworten Sie die Verrechnung von Direktlieferungen. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören auch Korrespondenzarbeiten, sowohl schriftlich als auch per E-Mail. Zudem übernehmen Sie Vertretungsaufgaben und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf in Abwesenheit Ihrer Kolleg/-innen.
Wir liefern:
Sie bringen mit:
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.
OPO Oeschger AG Steinackerstrasse 68 8302 Kloten T 044 804 33 11 www.opo.ch